Links

Mit Urteil vom 12.05.98 -312O85/98- hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat. Wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert, kann dies dadurch verhindert werden. Dies tue ich hiermit und betone, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung der gelinkten Web-Seiten habe. Dieser Hinweis gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, die auch zu anderen Verknüpfungen weitergeleitet werden.

Verbandsgemeinde Maikammer

Pfalz Weinfeste

Ausflugstipps

Naturpark Pfälzer Wald e.V.

Holiday Park Hassloch

Kurpfalz Park Wachenheim

Pfalz.de  – das Portal für die Pfalz

Deutsche Weinstrasse

Diese Homepage wurde gesponsert von GH Product Solutions

Bambussichtschutz für Ihren Garten